Antonia von der Recke für Toptalent-Wahl nominiert

Darüber, dass Fegentri-Vize-Weltmeisterin Antonia von der Recke für die “Sportler des Jahres-Wahl” der kölnischen Rundschau in der Region Euskirchen nominiert wurde, haben wir bereits berichtet. Doch die Amateurchampionesse von 2021 ist noch für eine weitere Wahl nominiert worden.

Denn die 22jährige zählt zu den acht Kandidaten der vom Landessportbund NRW durchgeführten Wahl zum “Toptalent des Leistungssports”. Mit dieser Wahl macht der Landessportbund NRW gemeinsam mit WestLotto in jedem Jahr auf talentierte Sportler in Nordrhein-Westfalen aufmerksam, die durch ihren sportlichen Einsatz bereits in jungen Jahren Erfolge verzeichnen.

Bis zum 30. Januar kann bei dieser Wahl abgestimmt werden. Bei einer Verlosung gibt es dabei auch attraktive Gewinne. Wer für Antonia von der Recke abstimmen möchte, kann das unter diesem Link tun.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil