Anna Schleusner-Fruhriep legt nach: Auch Night Sky erstmals vorne

Anna Schleusner-Fruhriep kommt in Form! Nachdem für die Besitzertrainerin aus Marlow mit Goodmorningamerica bereits im zweiten Rennen des Tages ein Pferd zu seinem ersten Karrieresieg kam, machte es eine gute halbe Stunde später der fünfjährige Areion-Sohn Night Sky genauso.

Unter Jozef Bojko fing der als 7,3:1-Chance gestartete Wallach im Ausgleich IV über 1600 Meter die lange wie die Siegerin aussehende Favoritin Sideshow Bob (Frank Fuhrmann/Janina Boysen) kurz vor der Linie noch ab. Platz drei ging an Stefan Richters Königin Olivia (Adam Florian).

„Es war ein bißchen mühsam, weil ich nicht wusste, wann es losgeht, aber er hat sich schön angeboten und so hat alles geklappt“, so Siegjockey Jozef Bojko nach seinem ersten Tagestreffer.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 10.10.Mülheim
So., 11.10.Köln
Fr., 16.10.Baden-Baden
Sa., 17.10.Leipzig
So., 18.10.Baden-Baden
Sa., 24.10.München
Galopprennen in Frankreich
Fr., 09.10.Compiegne, Toulouse
Sa., 10.10.Chantilly
So., 11.10.Nancy, Lyon la Soie, Auteuil
Mo., 12.10.Fontainebleau, Marseille Borely
Di., 13.10.Longchamp, Les Sables
Mi., 14.10.Saint-Cloud, Nantes