American Hope letztlich ohne Chance im Prix de Saint Patrick

Ohne zählbaren Erfolg endete der Versuch für das Team um American Hope auf französischer Listenebene. Der Schimmel aus dem Stall von Bohumil Nedorostek kam unter Alexis Pouchin am Ende als elfter über die Linie.

American Hope übernahm kurz nach dem Start das Kommando und führte das Feld bis in die Gerade. Schnell war er aber in der Zielgarden erreicht und wurde letztlich durchgereicht.

Gewonnen wurde das Rennen von Mr Moliere (Mickael Barzalona) aus dem Stall von Andre Fabre, der auch den drittplatzierten Bravais (Bauyrzhan Murzabayev) stellte. Dazwischen schob sich Padsihakh (Christian Demuro/Jean-Claude Rouget).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud