Amaron-Stute aus McQueen-Schwester verkauft

Noch ein Nachtrag zur Osarus Online-Breeze Up-Auktion, die am Mittwoch stattfand. Dort kam mit der Lot-Nummer 51 eine Amaron-Tochter aus der Mrs Frosty (Silver Frost), einer rechten Schwester des von Yasmin Almenräder für den Stall Manadrin trainierten McQueen, in den Ring.

Bei 8.500 Euro fiel der Hammer für die Stute, die sich Domingos Miguel Batista Ribeiro sicherte, und die vom Haras de Saint Arnoult angeboten wurde. Amaron deckt im Gestüt Etzean.

Zuvor wurde ein weiterer Manduro (Lot 47) nicht zugeschlagen. Bei 17.000 Euro verließ der Hengst aus der Manaia (Oratorio), ein Angebot der Ecurie de la Dentelle, unverkauft den Ring.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely