Am Sonntag nächster Start für Ex-Rocchigiani?

Anfang Oktober 2022 wurde der ehemals von Peter Schiergen für den Stall Domstadt trainierte Gruppesieger Rocchigiani bei der Arqana Arc Sale für 575.000 Euro verkauft.

Sam Wright Bloodstock agierte für Klienten aus Hong Kong. Antonio Chan Hang Tat und Eva Chan Jiao Ting sind die neuen Besitzer des Time Test-Sohnes, Douglas Whyte sein neuer Trainer in Hong Kong.

Am Sonntag könnte der Time Test-Sohn, der inzwischen auf Flaming Rabbit umgetauft wurde, in der ehemaligen britischen Kronkolonie zu seinem vierten Start kommen. Zumindest befindet sich der Ex-Deutsche unter den Nennungen für eines der beiden Gruppe III-Rennen auf dem Rennplatz Sha Tin.

Zuletzt belegte er in einem 1600 Meter-Handicap Rang zwei, musste sich nach einem Rennen von der Spitze aus am Pfosten nur hauchdünn geschlagen geben.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 18.05. München
So, 19.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Sa, 18.05. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 19.05. Le Croise-Laroche, Auteuil
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers