Renntage von Januar bis März stehen, je acht Rennen

Für die ersten drei Monate des Jahres 2019 stehen nun alle PMU-Termine fest. Für die Renntage von Januar bis März wurde eine einheitliche Regelung gefunden.

Alle Termine sind für Sonntag vorgesehen, bis auf einen Samstag-Renntag in Dortmund. 

Jeder Veranstaltungstag bietet voraussichtlich acht Rennen, wie Rüdiger Schmanns vom Direktorium am Mittwoch mitteilte, zunächst war man von nur sieben Rennen ausgegangen, will aber definitiv auf acht Tagesprüfungen aufstocken. Am 31. März, das wurde am Mittwoch bekannt, veranstaltet neben Mannheim auch Köln.

Nachfolgend sind die bekanntgegebenen Renntermine von Januar bis März aufgelistet:

So 6.1. Neuss
So 13.1. Dortmund
So 20.1. Neuss
Sa 26.1. Dortmund
So 3.2. Dortmund
So 10.2. Dortmund
So 17.2. Neuss
So 24.2. Neuss
So 3.3. Dortmund
So 10.3. Neuss
So 17.3. Krefeld
So 24.3. Düsseldorf
So 31.3. Köln, Mannheim

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 07.10. Dortmund
So, 08.10. Köln, Leipzig
Fr, 13.10. Baden-Baden
Sa, 14.10. München
So, 15.10. Baden-Baden
Sa, 21.10. Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Do, 05.10. Saint-Cloud, Nantes
Fr, 06.10. Compiegne, Lyon la Soie
Sa, 07.10. Chantilly, Cholet
So, 08.10. Lyon Parilly, Auteuil, Nancy
Mo, 09.10. Amiens, Marseille-Borely
Di, 10.10. Saint-Cloud, Fontainebleau