Alle Jahre wieder:Galopp H?hepunkte 2001 auf dem Markt

In vielen Galopp-Haushalten ist die Sammlung der Jahresvideos schon recht üppig. Nun wartet das Video „Galopp Höhepunkte 2001“ darauf, in den Rekorder geschoben zu werden. Das Jahresvideo ist fraglos einer der begehrtesten Artikel im Galopprennsport. Wann hat man schon einmal alle Top-Rennen des Jahres (in der Ausgabe des Jahres 2000 waren es 118 Rennen) gebündelt auf einem Video? „Galopp Höhepunkte 2001“ schafft dieses Kunststück. Wer möchte die Highlight des Rennjahres nicht noch einmal in Ruhe studieren? Den Derbytriumph von Boreal, die Siege von Silvano, die unvergleichliche Proudwings? Oder einige grandiose Kommentare von Manfred Chapman?

Das Direktorium, Herausgeber des Videos, meint dazu: „Geradezu verblüffend gut war die Besetzung unserer Spitzenrennen in diesem Jahr, Mal für Mal. Gleich mehrmals war, aus guten Gründen, vom „Rennen des Jahres“ die Rede. Das spricht für einen ergiebigen Rückblick. Vor allem aber bedenken Sie: Wohl noch nie hat es ein Rennjahr gegeben, in dem Sie so viele der Höhepunkte verpasst haben! Weil es so viele waren und weil sie oft 10 Flugstunden oder noch weiter entfernt stattfanden. Gerade deshalb stellen wir ja ein so ausführliches Jahresvideo zusammen – damit Sie alles Wichtige sehen können, und das so oft, wie es Ihnen Spaß macht.

Für uns wird das Video „Galopp Höhepunkte 2001“ eine besonders aufwendige Sache, zumal wir möglichst auch die International Races in Hongkong noch verarbeiten, aber trotzdem noch vor Weihnachten liefern wollen. Wie immer. Das verlangt zwar wieder eine Höchstleistung auf verschiedenen Gebieten, aber es wird sich lohnen. Wie in den Vorjahren werden wir keine Kosten und Mühen scheuen.“

Der Preis der Kassette beträgt DM 128,-, einschließlich Porto und Verpackung. Bestellen kann man „Galopp Höhepunkte 2001“ per Fax unter 0221-749867 oder auch per Mail unter rong@direktorium.de.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo