All My Love beschenkt den Besitzer

Gestern hatte Besitzer Frank Brieskorn Geburtstag, heute folgte das erste Geschenk auf der Rennbahn in Form eines Meetingstreffers.

Im Amazonenrennen, ein Ausgleich III über 2000 Meter in dem ausschließlich Rennreiterinnen in den Sattel stiegen, siegte die von Sarka Schütz für die Familie Brieskorn tranierte All my Love.

Wieder einmal zeigte Sibylle Vogt, die im Sattel der Favoritin saß, einen hervorragenden Ritt. (zum Video) In einem spannenden Finish setzte sich die 3,5:1-Chance gegen die von Cecilia Müller gerittene Past Sina durch. Die Familie Brieskorn wird hoffen, dass es nicht das letzte Geburtstagsgeschenk des Meetings war, denn morgen startet der im Mitbesitz der Familie stehende Kellahen als aussichtsreicher Kandidat im Deutschen Derby.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?