“All in” – Northern Starlet bedient Trumpf

„All in“, sagte Besitzer Jochen Stargardt (El Sur Racing) am Sonntag vor dem Dreijährigen-Rennen über 2200 Meter angesprochen auf eine Wettempfehlung mit Blick auf seine Northern Starlet (8,2).

„Sieg, Platz“, sollte man die von Michael Figge trainierte Ruler Of The World-Tochter spielen. Ein Tipp, der Gold wert war, denn unter Gavin Ashton, der wie Figge seine dritten Tagestreffer markieren konnte, verwies die Riemer Stute Velato und Erol auf die Plätze zwei und drei.

„Sie hat nie aufgehört zu kämpfen. Die ganze Gerade herunter hat sie gefightet. In Düsseldorf war sie zuletzt nicht sie selbst. Heute hat sie es klasse gemacht“, so Gavin Ashton.

Die Rennleitung überprüfte den Ausgang des Rennen, sah letztlich aber keinen Grund hier tätig zu werden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne