Im Album 2019 – Hein Bollow exklusiv

Am 5. Dezember feiert Hein Bollow seinen 99. Geburtstag. Er ist die deutsche Turf-Legende schlechthin und wichtiger noch: er hat nach wie vor eine starke Meinung zum Geschehen im deutschen Turf.

Exklusiv für das „Album des deutschen Rennsports“ haben wir uns mit Hein Bollow seiner Kölner Wohnung getroffen. Im Gespräch wird schnell deutlich, wie sehr Bollow die aktuelle Lage des Sports beschäftigt. So geht er unter anderem auf die schwierige Nachwuchssituation im Rennsport ein, sieht aber auch das immer kleiner werdende mediale Interesse am Galoppsport als Problem. Rückschauen auf seine eigene Karriere dürfen natürlich auch nicht fehlen.  

Was Hein Bollow alles beschäftigt, was ihn aber auch zuversichtlich stimmt, all das lesen Sie im „Album des deutschen Rennsport 2019“, welches Sie hier bestellen können.

In diesem Jahr gibt es das Album erstmals mit beigelegter DVD, die alle 44 Gruppe-Rennen des Jahres 2019 in Deutschland beinhaltet!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil