Adjö gleich noch einmal bei Starkes viertem Streich

Erst bei der Großen Woche in Iffezheim war die von Yasmin Almenräder trainierte Adjö zu ihrem ersten Sieg gekommen. Doch diesem ließ die Maxios-Tochter am Sonntag in Dortmund gleich den nächsten Treffer folgen.

Damit sorgte die Vierjährige, auf die es im Ausgleich IV über 2000 Meter 3,2:1 gab, für den vierten Tagestreffer von Andrasch Starke, der sich im Championat auf immer größeren Vorsprung von der Konkurrenz verabschiedet.

Platz zwei ging an den lange führenden Wakey Wakey (Dr. Christine Paraknewitz-Kalla/Miguel Lopez), hinter dem Miss Liberty (Laura Giesgen/Nina Baltromei) Dritte wurde.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 18.05. München
So, 19.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Sa, 18.05. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 19.05. Le Croise-Laroche, Auteuil
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers