Adelresort jetzt auch mit Starter beim Super Saturday

On the Warpath ist der neue Starter für das Adelresort in Dubai, geht am Super Saturday an den Start.

„Ich habe das Pferd gesehen in seinem letzten Rennen über die Meile und war hin und weg“, so Adel Massaad zum Kauf.

Zu Wochenbeginn war es noch unklar: Ob er am Super Saturday über die Meile im Burj Nahaar starten würde oder im Sprintennen Mahab Al Shimal über 1200 Meter, das stand noch nicht fest. „Es sind 30 Nennungen im Meilenrennen und wir stehen an Position 24 wobei nur 16 laufen, aber es gibt einige Doppelnennungen. Im Sprintrennen sind wir sicher qualifiziert.“

Am Dienstag war es dann sicher, es geht über die Meile, mit Startnummer 10 geht es in das Gruppe III-Rennen. „Ich bin schon aufgeregt wie ein Kind und freue mich dabei zu sein. Man weiß ja nie, den Saudi Cup hat ja auch ein Außenseiter gewonnen, oder nicht?“

On The Warpath hat ein Rating von 97, das sind umgerechnet 88,5 Kilo.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly
Sa, 09.03. Marseille-Vivaux, Auteuil
So, 10.03. Compiegne, Nancy, Pau