Wer am Sonntag in den Weidenpescher Park nach Köln kommt, der könnte den Coup seines Lebens landen. Denn in der Traloppo Wettchance des Tages lockt die höchste Garantieauszahlung, die es je in einer Viererwette in Deutschland gegeben hat: 75.000 Euro bekommt der Wetter, der alleine die ersten vier Pferde in der richtigen Reihenfolge vorhersagt.
Ansonsten wird die Summe unter allen Gewinnern aufgeteilt! Darin eingeschlossen ist ein Jackpot in Höhe von rund 32.000 Euro. Ausgesucht hat man dafür einen sehr stattlich dotierten Ausgleich IV, dessen Preisgeld mit 9.500 Euro sogar über dem Ausgleich II liegt!
14 Kandidaten werden in die Boxen dieser 2200 Meter-prüfung einrücken, natürlich bieten sich Kombinations-Möglichkeiten zuhauf. Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar eine Quote von 1,5 Millionen für zehn Euro! Neun Rennen umfasst die Kölner Top-Karte.










