“7 gewinnt”-Wette: 1. und 2. Rang unbesetzt

Bereits vor dem sechsten, der sieben “7 gewinnt”-Wette-Rennen hatte kein Wetter mehr die Chance auf 7 richtige, also den Treffer im 1. Rang. Und nach dem sechsten Rennen hatte auch keiner mehr die Chance auf sechs Sieger.

Nach den Siegern Anniemation (9,1), Nano Nagle (2,9), Atoso (12,3), Panjari (6,9) und Flotte Lotte (8,3) waren alle im Kampf um den ersten Rang raus, 56 Scheine hatten noch die Chance auf 6 Richtige, also den zweiten Rang. Dann siegte mit Desposita (15,7:1) erneut eine Außenseiterin, sodass vor dem letzten Rennen selbst für 6 Richtige kein Wettschein mehr in Frage kam.

Bei der nächsten Ausspielung der “7 gewinnt”-Wette wird es somit einen Jackpot geben.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste