Die 5 ist das Ziel: Erika Mäder greift an

Erika Mäder will es kurz vor Saisonschluss noch einmal wissen, und die 5 ist das Ziel: der Sprung von drei auf fünf Saisonsiege ist das Ziel. Und damit die Qualifikation für die Stallparade der Sport-Welt.

Drei Treffer gab es in diesem Jahr, aber dafür sage und schreibe 33 Plätze im In- und Ausland.

In Deauville sind für den zweiten Weihnachtstag Sassy Rascal und Fasten Wave in der Quinte genannt, könnten in zwei unterschiedlichen Abteilungen starten.

Am gleichen Tag in Mülheim gehen Energy Dragon und Abruka an den Start. Und schließlich hat man auch zu Silvester in Dortmund noch was vor. Dort stehen Ken Red und Alpha Taurus im Aufgebot.

Sechs mögliche Starter, zwei Siege braucht es: schwer, aber alles andere als unmöglich für die Krefelder Trainerin.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne