400.000 Guineas für Stute aus Schulte-Zucht

Eine Sea The Stars-Stute aus der Adlerflug-Tochter Amazone wurde bei Tattersalls in Newmarket für 400.000 Guineas zugeschlagen.

Die Schwester von Apadanah und Ancona wurde gemeinsam von Dr. Klaus Schulte und dem Castletown Stud angeboten, ging an Woodford Thoroughbreds, als der Hammer fiel.

Amazone entstammt einer alten Schlenderhaner Linie, zu der auch der in diesem Jahr groß eingeschlagene Zweijährige Alson zählt. Joe Hernon von Castletown Stud freute sich über den Zuschlag sichtlich: “Das war phantastisch. Gemeinsam mit Dr. Klaus Schulte hatten wir entschieden, Amazone zu Sea The Stars zu schicken, weil er so gut mit deutschen Linien harmoniert.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil