27 Siege: Beacon Hill bei Peterschmitt-Dreierwette

Das zweite Rennen der Veranstaltung in Zweibrücken war bereits so etwas wie der heimliche Höhepunkt des Tages.

Und es endete mit dem sage und schreibe 27. Karrieresieg des elf Jahre alten Wallachs Beacon Hill. Bei Start Nummer 72 war dieser Sieg fällig, 37,5 Prozent aller Starts hat Beacon Hill nun gewonnen.

Hinter dem von Laura Giesgen gerittenen Sieger machten High Alpha und Kingdom of Heaven eine Dreierwette der Pferde von Christian Peterschmitt komplett. Diese zahlte 10,8:1, wurde reichlich oft getroffen. 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil