Finish: Was ist jetzt mit dem Derby? Die Analysen im Podcast

Die Union ist gelaufen. Die meisten Derbyaspiranten bestreiten vor dem Blauen Band keinen Start mehr. Am Abend gibt es noch einen Test in Mailand. Doch ist man nun wirklich schlauer? Fragen über Fragen…

Spannend sind natürlich auch die Jockeybuchungen für Horn. Die Podcaster Guido Göbel und Manuel Throm haben versucht, die ersten Verpflichtungen zu deuten.

Natürlich blickt man auch auf die Veranstaltungen in Hannover und Dresden. Und in Chantilly gab es ein Super-Ergebnis für die deutsche Zucht.

Also Podcast hören, das geht auch über Apple, und die Glocke aktivieren!

Guidos bester Kalauer darf man auch nicht verpassen….

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine