160.000 Guineas für Enjoy The Dream

Bereits vergangene Woche ging die Tattersalls Autumn Horses In Training Sale über die Bühne. Bei der größten Auktion für Pferde im Training in Europa gab es auch einen deutschen Verkauf.

Die vom Gestüt Hof Ittlingen und Sebastian Weiss gezogene Enjoy The Dream (Lot-Nr.1143) wurde für 160.000 Guineas an Andrew McNamara zugeschlagen.

Die dreijährige Mastercraftsman-Tochter, die für die gemeinsamen Rennfarben vom Gestüt Ittlingen und Sebastian Weiss zweifach listenplatziert lief, u.a. im Silbernen Band der Ruhr über 4000 Meter, wurde von Jamie Railton als Agent angeboten.

Sie war das einzige deutsche Angebot im Katalog, der Ittlinger Danelo, der sich ebenfalls zunächst im Auktionskatalog befand, wurde zuvor bereits zurückgezogen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 02.06. Chantilly (Prix du Jockey Club)
Mo, 03.06. Chateaubriant, La Teste