120:10 auf Pastorius: Tolle Spezials zum Singapur-Start

Am Sonntagnachmittag um 14:40 Uhr live in Kranji will Pastorius im Singapore Airlines International die zweite Stufe auf seiner Weltkarriere-Leiter nehmen, nachdem er die erste Ende April mit dem Ganay-Triumph in Longchamp mit Bravour erklommen hat. Rund um den ersten interkontinentalen Angriff des Soldier Hollow-Sohnes haben die kreativen Buchmacher von RaceBets.com jetzt ein umfangreiches Angebot an Spezialwetten online gestellt (Zum Langzeitmarkt).

Acht Spezialwetten finden sich wie immer im Langzeitbereich unter dem Oberbegriff Singapore-Spezial, fünf davon drehen sich explizit um die deutsche Hoffnung. So kann jeder, der in Pastorius auch in dieser Saison ein Pferd mit internationalem Champion-Potenzial sieht, 120:10 auf Sieg bekommen.

Dafür müsste der offiziell beste dreijährige Gras-Mitteldistanzler der Welt des Vorjahres seine Konkurrenten allerdings mit mindestens drei Längen Vorsprung abfertigen, was ob der hohen Qualität der Gegner sicher ein schweres Unterfangen wird. Zuletzt in Longchamp bekamen allerdings bereits Gruppe I-Sieger wie Giofra, Saonois und Ridasiyna eine solche Überlegenheit des Deutschen zu spüren.

120:10 gibt es auf den „normalen“ Sieg natürlich schon lange nicht mehr, aber vielleicht haben sich einige Leser ja schon frühzeitig einen höheren Kurs sichern können als die aktuellen 35:10, auf die der Vierjährige nach seinem beeindruckenden Ganay-Triumph gekürzt wurde.

Für diejenigen, die im Besitz eines guten Sieg/Platz-Kurses sind, sowie für alle verbliebenen Skeptiker sind sicher 25:10 interessant, die ausgezahlt werden, wenn Pastorius außerhalb der ersten drei Pferde durchs Ziel gehen sollte.

Wer dem nach Singapur gewechselten Ex-Schlenderhaner Mawingo die Einstellung seiner besten Australien-Formen zutraut und außerdem Mumm auf Pastorius hat, kann diese beiden deutsch gezogenen Pferde in einer Stallwette für 30:10 Festkurs auf Sieg wetten.

Für den Platzzwilling mit diesen beiden bietet RaceBets.com 70:10 an. Erweitert auf die ersten fünf Ränge steht dieselbe Wette 25:10. Drei weitere Spezialwetten drehen sich um die englischen Starter sowie die mit dem Anfangsbuchstaben M, am besten Sie orientieren sich auf der Website des Partners des deutschen Galopprennsports selbst!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 11.04.Zweibrücken
So., 12.04.Düsseldorf
Sa., 18.04.Magdeburg
So., 19.04.München
Sa., 25.04.Düsseldorf
So., 26.04.Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Fr., 10.04.Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa., 11.04.Fontainebleau, Bordeaux
So., 12.04.ParisLongchamp, Wissembourg
Mo., 13.04.Lyon Parilly, Auteuil
Di., 14.04.Chantilly
Mi., 15.04.Evreux, Fontainebleau