102.500 Euro locken für die zweijährigen Stuten in Iffezheim

Hauptrennen des Sonntags, dem zweiten Meetingstag der Grossen Woche, ist natürlich die 153. Casino Baden-Baden Goldene Peitsche, allerdings gibt es in einem anderen Rennen noch mehr Geld zu verdienen. Im Iffezheimer BBAG-Auktionsrennen geht es nämlich um 102.500 Euro. (Zum RaceBets-Langzeitmarkt) (Zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Elf Stuten kämpfen dabei über 1200 Meter um die üppige Dotation. Mit Ajandra aus dem Stall von Janina Reese ist nur eine einzige Siegerin am Start, diese muss dementsprechend auch das Höchstgewicht tragen. Allerdings machte die Stute des Stalles Lilofee bei ihrem Debüt auch einen sehr guten Eindruck und wird sich mit Sicherheit weiter gesteigert präsentieren.

Mit einem Trio ist Trainer Henk Grewe vertreten. Neben der bereits dreimal gelaufenen Rocket Science schickt der Kölner Trainer auch noch zwei Debütantinnen ins Rennen. Saman und Three Havanas werden sich in der Arbeit von entsprechender Seite gezeigt haben und werden hier eine gewichtige Rolle spielen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely