Trendbarometer zum Champion: Schiergen haushoch vorne

48:45 steht es zwischen Peter Schiergen und Henk Grewe nach dem Wochenende im Championatskampf der deutschen Trainer. Schiergen hat zudem mehr zweite Plätze, was im Falle gleicher Siegzahl ausschlaggebend wäre.

Nun fällt der Renntag in Mülheim aus, was Schiergen zusätzlich in die Karten spielt.

Entsprechend ist er im aktuellen GOL Trendbarometer auch der haushohe Favorit und die Frage, ob Schiergen einen Monat vor Saisonschluss jetzt schon sicher der alte und neue Champion ist, wird recht eindeutig beantwortet.

Die Umfrage läuft noch bis Donnerstag.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Fr, 12.04. Saint-Cloud, Marseille-Vivaux
Sa, 13.04. Fontainebleau, Mont-de-Marsan
So, 14.04. ParisLongchamp, Moulins, Wissembourg
Mo, 15.04. Chantilly
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)