Zwischentrend: Mehr als ein Drittel glaubt an Hammer-Hansen-Championat

Thore Hammer-Hansen trägt mit neun Saisonsiegen aktuell die Goldene Armbinde, ein Zeichen für den Führenden in der Championatswertung der Jockeys.

Wir fragen im aktuellen Trendbarometer, wie lange er die Armbinde noch tragen wird. Ein Zwischenstand am Donnerstagmorgen: rund 37% glauben sogar, dass er sie bis Jahresende trägt und Champion wird. Mehr als die Hälfte der Teilnehmer sagt indes auch, dass spätestens zur Derbywoche Schluss sein wird, die Antworten “bis zum Frühjahrs-Meeting” und “bis zur Derbywoche” wurden in mehr als 50% der Fälle ausgewählt.

Erst am 20. April steigt Bauyrzhan Murzabayev, der große Favorit auf den Jockey-Titel, in die Saison ein. Titelverteidiger Andrasch Starke ist schon dabei.

Wir sind weiterhin gespannt auf Ihre Meinung!

Diese Umfrage ist beendet

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp