Sachsen Fernsehen: Talkrunde zum Dresdener Saisonfinale

Am Buß- und Bettag, also am kommenden Mittwoch, steht auf der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz mit dem Dresdner-Sport-Renntag das Saisonfinale an. Alle Rennen stehen dabei unter dem Patronat großer Dresdner Sportvereine. Ein Rennen wird dabei von den Basketballern der Dresden Titans präsentiert.

Ihr Kapitän Georg Voigtmann war schon vorab zu Gast auf dem Rennbahngelände, stand beim “PS-Geflüster – der Talk auf der Galopprennbahn” Rede und Antwort. Das “PS-Geflüster“ ist eine regelmäßige Gesprächsrunde, die Raum bietet, Themen rund um den Dresdner Sport etwas ausführlicher zu thematisieren.

Ausgestrahlt wird der aktuelle Beitrag, bei dem auch Thomas Schmidt vom Dresdener Rennverein zur Talkrunde gehört, am heutigen Sonntag ab 18.30 Uhr auf Sachsen Fernsehen. Hier ist er vorab bereits in der Mediathek zu sehen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine
So, 28.07. Deauville, La Teste
Mo, 29.07. Dieppe