Reaktion auf Ausfall – Krüger: „Dank an alle Rennvereine und Wettstar“

Nachdem am Morgen der Sonntag-Renntag in Iffezheim abgesagt wurde, hat sich der Vorstand des Verbandes Deutscher Galopp zu einer außerordentlichen Vorstandssitzung zusammengeschlossen und einige Entscheidungen zum weiteren Vorgehen beschlossen. Einzelheiten lesen Sie in separaten Meldungen.

Daniel Krüger, Geschäftsführer des Verbandes: „Unser Dank gilt an die Rennvereine in Magdeburg, Krefeld, Hoppegarten und Köln, die uns helfen, dass der Ausfall des Renntages so verträglich wie möglich für die Betroffenen ist.“ Krüger weiter: „Insbesondere gilt ein Dank auch WETTSTAR für die Unterstützung des Großen Preises und der Silbernen Peitsche.“

Auch der Verband unterstütze. „Ja, wir sind auch mit einer kleinen Summe dabei“, so Krüger abschließend.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud