Heute mal was für Kinder: Pferde-Hörspiel Speedy im Shop

Ab heute haben wir auch mal etwas für Kinder in unserem Shop. Hören Sie ein spannendes Pferde-Hörspiel für Kinder ab 6 Jahren rund um das Rennpferd Speedy.

Wir bieten ihnen die digitale Version, eine CD oder auch Musikkassette zum Preis von je 10 € (zzgl. Versandkosten bei CD und MC) an.

Für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren und für alle, die mehr über die Welt der schnellen Galopp-Rennpferde wissen wollen!

Die Story: Tobias verbringt einen Teil der Sommerferien bei seiner Freundin Annika auf der Galopp-Rennbahn. Annikas Mutter trainiert dort Rennpferde und Tobi lernt die Welt des Galopp-Rennsports und die Vollblutpferde aus nächster Nähe kennen. Er erlebt hautnah spannende Rennen und kommt im Laufe des Renntages überall dort hin, wo sonst nur Trainer, Jockeys und Rennpferdebesitzer Zutritt haben. Alles scheint in bester Ordnung, wäre da nicht SPEEDYs Pferdekonkurrent, der braune Hengst Tempelor, und dessen rachsüchtiger Besitzer.

Hier geht’s zur Bestellseite.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly