Hamburgs Mittwoch: Riesenbesuch, Top-Stimmung, Starker Umsatz

Das war ein Renntag, wie man ihn aus Hamburg kennt und seit vielen Jahren schätzt: ein Renntag in den Abend rein, beste äußere Bedingungen, starke Stimmung.

Leider war das dann auch der einzige Tag dieser Art bei der Derby-Woche. 5.500 Zuschauer waren (bei freiem Eintritt) auf der Bahn, es war richtig voll, und der Umsatz war großartig. 236.525 Euro in sechs Rennen! Selbst im Fünf-Pferde-Rennen zum Abschluss waren es mehr als 30.000 Euro.

Da hätte es an diesem Tag wirklich noch zwei oder drei Rennen mehr gebraucht, selbst nach dem letzten Rennen war es noch voll in Horn.

Eine starke Einstimmung auf die drei Renntage am Freitag, Samstag und Sonntag.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Do, 04.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste
Fr, 28.06. Clairefontaine, La Teste