„Düsseldorf? Köln? Beides!“ – Premiere des Rheinischen Meetings

„Düsseldorf? Köln? Beides!“ So wird das erste Rheinische Meeting rund um den Henkel-Preis der Diana beworben. Ein Kombi-Ticket macht es möglich. „Pferdesport-Fans kommen am ersten August-Wochenende beim ersten „Rheinische Meeting“ voll auf ihre Kosten. Am Samstag, den 5. August, beim Familien-Renntag in Köln und am Sonntag, den 6. August, beim Henkel-Renntag in Düsseldorf“, heißt es von offizieller Seite. Das sogenannte Rheinland-Ticket für beide Veranstaltung kostet 20 Euro.

Wie gewohnt bietet Düsseldorf auch noch ein zweites Kombi-Ticket für das erste August-Wochenende an. „Für Liebhaber von schnellen Pferden und schönen Autos gibt es erneut das Düsseldorfer Kombi-Ticket „PS²“ mit Zutritt zu den Classic Days und den Henkel-Renntag. Für 35 € (Ersparnis 10 €) können sich PS- und Rennsport-Liebhaber ein wunderbares Düsseldorf-Wochenende machen: freitags oder samstags zum Oldtimer-Festival Classic Days und sonntags zum Henkel-Preis der Diana.“

Das Rheinland-Ticket bekommt man in den Online-Shops von Düsseldorf Galopp und Köln Galopp. Das Kombi-Ticket PS² ist in den Online-Shops von Düsseldorf Galopp und den Classic Days erhältlich.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 18.05. Köln, Hannover
Sa., 24.05. Mülheim
So., 25.05. Düsseldorf
Do., 29.05. Baden-Baden, Dortmund, Magdeburg
Sa., 31.05. Baden-Baden
So., 01.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
So., 18.05. Croise Laroche, Auteuil, Wissembourg
Mo., 19.05. Saint-Cloud, Dax
Di., 20.05. Nancy, Angers
Mi., 21.05. Compiegne, Toulouse
Do., 22.05. Longchamp, Nantes
Fr., 23.05. Saint-Cloud, Marseille