Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 30. April, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Alles Neue macht der Mai! So auch am Mittwoch, wenn in München das Wettstar.de Bavarian Classic ansteht. Der Sieger hier – er wird der neue und erst einmal auch alleinige Derby-Favorit sein. Doch nicht nur in Riem wird am 1. Mai galoppiert. Hannover startet u.a. mit zwei Listenrennen ins Jahr und auch in Leipzig öffnet erstmals in dieser Saison die Tore.

Am vergangenen Sonntag wurde in Krefeld der Große Online-Banking-Preis – Dr. Busch-Memorial der Gruppe III entschieden und in Hoppegarten das Altano-Rennen auf Listenebene.

Die Serie Top-Züchter geht auch weiter. Der Stall Parthenaue ist an der Reihe. International blicken wir zurück auf den Renntag von ParisLongchamp und die Highlights rund um den Prix Ganay. Außerdem startet das Punchestown-Festival.

Die Auslandsstarter, die Ergebnisse der europäischen Grupperennen und die Mediaschau komplettieren diese Ausgabe.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux