Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 23. Mai, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Das erste Meeting der deutschen Saison ist vorüber. Drei Renntage umfasste das Iffezheimer Frühjahrs-Meeting 2023 und brachte die Gruppesieger Northern Ruler, Fantastic Moon und Calif hervor. Auf sechs Seiten berichten wir über die Rennen von Baden-Baden, die am Donnerstag, Samstag und Sonntag stattfanden. Am Donnerstag wurde zudem in Dortmund und Magdeburg veranstaltet.

Auf zwei Seiten schauen wir auf die BBAG Frühjahrs-Auktion, die am Freitag in Iffezheim über die Bühne ging, zurück

International blicken wir auf die Lockinge Stakes, die Preakness Stakes, die Hindernis-Highlights von Auteuil und natürlich auf das Derby Italiano wo es aus deutscher Sicht ein positives Ergebnis gab.

 

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau
Di, 27.02. Marseille-Borely
Mi, 28.02. Angers
Do, 29.02. Chantilly
Fr, 01.03. Chantilly