Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 15. März, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Sonntag wird es „grün“. Auf dem Mülheimer Raffelberg steht der erste Grasbahn-Renntag der Saison 2024 an. Acht Rennen stehen auf der Karte. Unser Vorbericht auf den Seiten 3 und 4.

Die Stallparade macht mit den Quartieren von Andreas Wöhler, Axel Kleinkorres und Ralf Rohne weiter und in der Welt der Zucht gibt es unter anderem die aktuellen Fohlengeburten.

International blicken wir auf den Final-Tag von Cheltenham voraus und liefern die Nachberichte der sportlichen Highlights der ersten beiden Festival-Tage.

Weitere Inhalte: Die Kolumnen Meine Ecke und Salut la France, die Winter-Selection, die Mediaschau und die Racing Lounge. Trainer Manfred Weber nimmt dieses Mal am Frag mich doch! teil.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
Galopprennen in Frankreich
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly