Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 2. Februar, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Der nächste Renntag in Dortmund steht am Sonntag an. Natürlich haben wir unseren Blick auf die sechs Rennen Karte geworfen. Auf zwei Seiten erstreckt sich unsere Vorschau.

Auf einer Seite haben wir uns in unserer Redaktion einige Gedanken gemacht. Gedanken darüber, was im deutschen Galopprennsport verbessert werden könnte, sollte und muss. Macht doch mal! haben wir unsere Gedanken hierzu genannt.

In dieser Ausgabe erwarten Sie auch wieder zwei Stallparaden: John David Hillis und Marco Angermann haben Einblicke in ihren Stall gewährt.

Außerdem gibt es auch die nächste Ausgabe von Galopp Intern, der zweiten des laufenden Jahres. Über sechs Seiten erstreckt sich die nächste Ausgabe.

International geht der Blick zunächst nach hinten wo wir uns den Renntag aus Meydan nochmals genauer anschauen. Außerdem gibt es auch den Nachbericht aus Cheltenham, von der dort nachgeholten Clarence House Chase. Nach vorne richtet sich der Blick dann in Richtung Irland. In Leopardstown steht nämlich das Dublin Racing Festival an.

Weitere Inhalte in der Sport-Welt: Ein Frag mich doch! mit Sibylle Vogt, die Frankreich-Woche, die Kolumnen Meine Ecke und Salut la France. 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau
Di, 27.02. Marseille-Borely
Mi, 28.02. Angers
Do, 29.02. Chantilly