Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 12. Januar, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Keine Rennen am Wochenende, aber auch diese Ausgabe der Sport-Welt bietet doch allerhand Inhalte.

So lesen Sie gleich drei Stallparaden. Sarah Weis, Mario Hofer und Michael Figge stellen ihre Stallinsassen vor.

In der Rennsport-Politik geht es um die Dortmunder Sandbahn, wo dann am 21. Januar der nächste Renntag ansteht. Wir wagen ein paar Gedankenspiele zur Zukunft und eine mögliche neue Allwetterbahn. Auch in Frankreich müssen die Weichen für die kommenden Jahre gestellt werden. Wir veröffentlichen einen Artikel unseres Partners Jour de Galop als Gastbeitrag, der sich mit den anstehenden Hauptaufgaben des französischen Rennsports beschäftigt.

Auch was das internationale Rennsport-Geschehen betrifft, richten wir den Blick gen Frankreich, wo am Montag das Flach-Meeting von Cagnes-sur-mer beginnt. Bei Frag mich doch! hat dieses Mal Stefanie Koyuncu mitgemacht.

Weitere Inhalte sind die Kolumne Meine Ecke, die Mediaschau und die Racing Lounge.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly