Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 09. Januar, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Mit dem Nachbericht zum ersten Renntag des Jahres beginnt die aktuelle Ausgabe der Sport-Welt. Auf der Dortmunder Allwetterbahn standen am Sonntag sechs Rennen an und Bavaria ist die erste Siegerin der neuen Saison.

In der Rennsport-Politik beschäftigen uns noch einmal die Kennzahlen 2023. Am vergangenen Freitag, am Tag des Erscheinens unserer letzten Ausgabe, folgte auch die entsprechende Verlautbarung vom Dachverband Deutscher Galopp.

Auf der Seite 4 lösen wir das Weihnachtsrätsel auf und geben die Gewinner bekannt. Die Stallparade macht mit den Quartieren von Sven Schleppi und Daniel Paulick weiter. Gordan Batistic nahm an unserer Reihe Frag mich doch? teil.

Weitere Inhalte: Die Frankreich-Woche, die Winter-Selection, die Racing Lounge, die Mediaschau und der Amateur-Rückblick.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 13.07. Magdeburg
So, 14.07. Mülheim, Cuxhaven
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 12.07. Compiegne
Sa, 13.07. ParisLongchamp, Dieppe
So, 14.07. Chantilly, Aix-les-Bains, Vittel
Mo, 15.07. Saint-Malo, Vichy
Di, 16.07. Vichy, Chateaubriant
Mi, 17.07. Vichy, Clairefontaine (H)