Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 3. November, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

In München geht am Sonntag mit dem Großen Allianz Preis von Bayern die europäische Gruppe I-Saison zu Ende. Fünf Pferde treten in einem internationalen Kräftemessen an, darunter die Gruppe I-Sieger India und Rebel’s Romance. Ebenfalls am Sonntag in Riem: Das Wettstar.de – BBAG Auktionsrennen für die Zweijährigen.

Highlight am vergangenen Wochenende war das Silbernes Pferd in Hoppegarten. Unser Nachbericht zum dortigen Saisonfinale auf zwei Seiten. Des Weiteren blicken wir auf die Renntage von Köln und Halle zurück. Seinen letzten Arbeitstag in der Rennleitung hatte in Hoppegarten Andreas Meißner, eine Story über ihn lesen Sie auf der Seite 13.

In der Welt der Zucht finden Sie die Maidensieger der Woche und international geht der Blick in die USA wo am Freitag und Samstag der Breeders‘ Cup ansteht. Wir liefern natürlich auch die Vorschau zum Melbourne Cup am kommenden Dienstag und blicken auf die Gruppe I-Highlights von ParisLongchamp und Doncaster zurück. Aus Rom gab es aus deutscher Sicht auch wieder erfreuliche Nachrichten.

Außerdem in der Zeitung: Die Kolumne Meine Ecke, der Wochenrennkalender, die Mediaschau und die Racing Lounge. Insgesamt ist die 130. Ausgabe der Sport-Welt 30 Seiten stark.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste