Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 16. Mai, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Galoppsport-Herz, was willst du mehr! Am Donnerstag stehen zu Christi Himmelfahrt Renntage an drei Orten an. In Baden-Baden startet das Frühjahrs-Meeting mit der 45. Kronimus Badener Meile und einem Listenrennen, auch in Dortmund steht eine Listenprüfung an. In Magdeburg sind es zwar nur vier Galopprennen, dafür herrscht Dank der Fegentri aber auch hier internationales Flair. Auf insgesamt fünf Seiten blicken wir auf den sportlichen Feiertag.

Viel los war allerdings auch in den letzten Tagen. Auf ebenfalls fünf Seiten schauen wir auf die Renntage von Hoppegarten, Hannover, Düsseldorf und Krefeld zurück.

International berichten wir über die klassischen Poule d’Essai des Poulains und Poule d’Essai des Pouliches sowie über den Prix Saint-Alary. Alle drei Rennen wurden am Sonntag in ParisLongcahmp entschieden wurden.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly
Sa, 09.03. Marseille-Vivaux, Auteuil
So, 10.03. Compiegne, Nancy, Pau