Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 5. Oktober, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Samstag wird zum letzten Mal in diesem Jahr auf der Dortmunder Grasbahn gelaufen. Im Zentrum einer Sieben-Rennen-Karte steht das Dortmunder Stuten-Auktionsrennen – BBAG Auktionsrennen mit einer Gesamtdotierung von 52.000 Euro.

Das Arc-Meeting 2023 ist Geschichte und in Ace Impact gab es einen eindrucksvollen Sieger im Qatar Prix de l’Arc de Triomphe. Auf insgesamt neun Seiten blicken wir auf die zwei hochklassigen Renntage von ParisLongchamp zurück.

Auch in Deutschland war eine Menge los. Mülheim am Samstag, Düsseldorf am Sonntag, Honzrath am Montag und Hoppegarten am Dienstag – An vier aufeinanderfolgenden Tagen wurde hierzulande veranstaltet. Die Highlights waren der Große Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Wettstar.de 33. Preis der Deutschen Einheit. Unserer Nachberichte auf sechs Seiten.

International standen am Wochenende nicht nur zahlreiche Gruppe I-Rennen in Paris an, auch in Newmarket gab es mit den Cheveley Park Stakes und den Middle Park Stakes Rennen der höchsten Kategorie. Am Samstag dann geht es mit den Sun Chariot Stakes weiter. Auch diese werden in Newmarket ausgetragen.

Außerdem finden Sie in dieser Ausgabe die Mediaschau.  

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe