Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Mittwoch, dem 13. September, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Donnerstag steht in München der Wiesn-Renntag mit sieben Rennen an. Die Riemer Trainingszentrale ist dabei sehr kopfstark vertreten. Unsere Vorschau auf der Seite 3.

Es war mächtig was los am vergangenen Wochenende, beginnend mit dem Renntag in Köln am Freitag. Es folgte Magdeburg am Samstag und Düsseldorf und Leipzig waren am Sonntag an der Reihe. Die Nachberichte auf den Seiten 4 bis 7.

Natürlich blicken wir in der aktuellen Ausgabe der Sport-Welt auch zurück auf die Arc-Trials von ParisLongchamp. Hier gewann Fantastic Moon am Sonntag den Prix Niel. Wir haben bei Trainerin Sarah Steinberg nachgehakt. In Longchamp wurde Sammarco zudem sehr guter Dritter im Prix Foy und auf Gruppe I-Ebene wurde der Prix Vermeille entschieden.

Gruppe I-Highlights standen am Wochenende zudem in Haydock, Leopardstown und auf dem Curragh an.

Weitere Inhalte: Die Mediaschau, die Racing Lounge und die Statistik.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 13.07. Magdeburg
So, 14.07. Mülheim, Cuxhaven
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 12.07. Compiegne
Sa, 13.07. ParisLongchamp, Dieppe
So, 14.07. Chantilly, Aix-les-Bains, Vittel
Mo, 15.07. Saint-Malo, Vichy
Di, 16.07. Vichy, Chateaubriant
Mi, 17.07. Vichy, Clairefontaine (H)