Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 29. August, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Mittwoch geht es in Iffezheim weiter. Tag 3 der Grossen Woche mit dem 150. Renate und Albrecht Woeste – Zukunfts-Rennen im Zentrum. Außerdem am Mittwoch: Der Coolmore Stud Baden-Baden Cup auf Listenebene und der Preis der BBAG-Jährlingsauktion – Auktionsrennen.

Ebenfalls in der Zeitung: Das BBAG-Spezial zur Jährlingsauktion, die am Freitag in Iffezheim stattfinden wird. Lesen Sie hier unter anderem Interviews mit Ronald Rauscher und Philipp Graf von Stauffenberg.

Die ersten beiden Tage der Grossen Woche sind Geschichte und wir blicken natürlich auf die ersten beiden Gruppesieger des Meetings zurück. Aber auch abseits der sportlichen Highlights vom Samstag und Sonntag gibt es viel Interessantes aus Baden-Baden zu berichten. Samstag standen zudem Rennen in Dresden an.

International beschäftigen wir uns mit den beiden letzten Highlights des Ebor-Meetings von York. Dort wurden am Donnerstag die Yorkshire Oaks und am Freitag die Nunthorpe Stakes entschieden.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Galopprennen in Frankreich
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers