Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 17. August, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Samstag geht es in Mülheim weiter. Die PMU ist an Bord, doch wie sonst eher üblich, erfolgt daraus kein früher Veranstaltungsstart, sondern dieses Mal ein späterer. Erst um 16.30 Uhr öffnen sich die Startboxen erstmals auf dem Raffelberg, wo dann bis in den Abend hinein die Pferde galoppieren.

Natürlich blicken wir in der aktuellen Ausgabe ausführlich auf den Hoppegartener Gruppe I-Renntag um den Westminster 133. Großen Preis von Berlin zurück. In Hoppegarten standen am Sonntag zudem noch drei Listenrennen auf der Karte. Am Samstag war München an der Reihe und am Dienstag Saarbrücken. Auch auf diese beiden Renntage blicken wir wie gewohnt zurück.

Das Stallparaden Update macht mit dem Quartier von Bohumil Nedorostek weiter. Die Welt der Zucht befasst sich mit dem Maidensieger der Woche und mit der Arqana Vente de Yearlings d’Aout, die am Freitag in Deauville beginnt.

Deauville stand in den letzten Tagen auch sportlich im Fokus. Hier wurden der Prix Jacques le Marois und der Prix Guillaume d’Ornano entschieden. In Irland standen am vergangenen Samstag die Phoenix Stakes an.

Weitere Inhalte in der Sport-Welt: Der Wochenrennkalender, die Mediaschau und die Statistik.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.07. Vichy, Chateaubriant
Mi, 17.07. Vichy, Clairefontaine (H)
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)