Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 3. August, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Samstag steht in Köln das erste BBAG Auktionsrennen für die Zweijährigen in diesem Jahr an. Elf Youngster treten an, allein vier Pferde sattelt Trainer Markus Klug. Unsere Vorschau auf der Seite 3.

In München wurde am Sonntag der Große Dallmayr-Preis entschieden. Auf zwei Seiten blicken wir auf den Gruppe I-Renntag in der bayerischen Landeshauptstadt zurück. Nachgehakt haben wir bei Sascha Multerer, dem Generalsekretär Münchener Rennvereins. Viel zu berichten gibt es Bad Harzburg, wo am Donnerstag, Samstag und Sonntag einiges los war.

Auf die Maidensieger der Woche schauen wir in der Rubrik Welt der Zucht, International beschäftigen wir uns mit den Resultaten des Prix Rothschild und der King George und gehen auf den ersten Meetingstag von Glorious Goodwood sowie erfreuliche deutsche Ergebnisse aus Clairefontaine ein.

In der Rennsport-Politik richten wird den Blick in Richtung Großbritannien. Es geht um die Auswirkungen der sogenannten Affordability Checks. Dazu lesen Sie in dieser Ausgabe die Kolumne Meine Ecke, den Wochenrennkalender, die Mediaschau und die Racing Lounge.

 

 

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo