Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 25. Juli, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Vorletzter Meetings-Tag in Bad Harzburg und der Samstag hat es wirklich in sich. Neben dem Großen Preis der Braunschweigischen Landessparkasse – BBAG Auktionsrennen stehen an diesem Tag zudem noch drei Superhandicaps auf der Karte. Insgesamt werden elf Rennen entschieden, es wird also einiges geboten am Weißen Stein. Ebenfalls am Samstag: Renntag in Erbach. Es ist der erste seit fünf Jahren.

In der Rennsport-Politik geht es um den Bremer Rennverein, der nach wie vor um seine Existenz kämpft. Nun konnte man einen Renntag auf der Bahn in Verden auf die Beine stellen. Reiterstadt trifft Hansestadt sozusagen.

In einer Story werfen wir einen Blick auf die Derbys 2024 und stellen fest, dass der Einfluss der großen Allegretta ungebrochen ist. International interessiert die King George in Ascot. Mit Hope and Believe und Night of Laki’s stellen wir Ihnen natürlich auch wieder zwei Diana-Kandidatinnen vor.

Komplettiert wird diese Ausgabe von der Turf-Selection, der Racing Lounge und der Mediaschau.

 

 

 

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 05.07. Hamburg
So., 06.07. Hamburg – Derby
Mo., 07.07. Hamburg
Di., 08.07. Hamburg
Sa., 12.07. Magdeburg
So., 13.07. Mülheim
Galopprennen in Frankreich
Fr., 04.07. Saint-Cloud, La Teste
Sa., 05.07. Deauville, Aix les Bains
So., 06.07. Deauville, Vitteaux
Mo., 07.07. Vittel, Dieppe
Di., 08.07. Chantilly
Mi., 09.07. Saint-Cloud, Senonnes, Aix les Bains