Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Mittwoch, dem 29. Mai, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt.

Am Samstag geht das Frühjahrs-Meeting in Iffezheim in die zweite Runde. Es ist der Tag der großen Tests. Auf Gruppe III-Ebene wird im Japan Racing Association Derby-Trial für das Blaue Band geübt, im Tattersalls Diana-Trial auf Listenebene probt man für die deutschen Oaks. Unsere Vorschau auf den Seiten 3 und 4. Außerdem haben wir uns mit Stephen Buchner, dem geschäftsführenden Gesellschafter von Baden Galopp zum Interview verabredet.

Am Tag zuvor findet die BBAG Jährlings-Auktion statt. Unser Vorbericht und der Katalog zur Auktion auf den Seiten 8 und 9. Und auch Galopprennen wird es am Freitag geben. In Miesau öffnen sich die Boxen ab 17 Uhr.

In der Welt der Zucht analysieren wir die Pedigrees der aktuellen Maidensieger und international wird es klassisch mit dem Epsom Derby und den Epsom Oaks. Außerdem steht der Coronation Cup an. In einem Kommentar widmen wir uns noch einmal den Ergebnissen der europäischen Guineas.

Die Racing Lounge blickt buntbebildert auf den Renntag in Halle zurück.

 

 

 

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly