Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 23. Mai, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt.

Am Samstag geht es in Halle erstmals in diesem Jahr zur Sache. Auf den Passendorfer Wiesen stehen sieben Rennen an. Unserer Vorschau auf der Seite 3.

Das verlängerte Pfingstwochenende brachte zahlreiche Highlights. In Köln wurde am Montag mit den Coolmore St  Mark’s Basilica German 2000 Guineas der erste Klassiker der hiesigen Saison entschieden, während es am Montag in Hannover zwei Listenrennen gab. Am Sonntag stand in Hoppegarten das Comer Group International 53. Oleander-Rennen an. Am Samstag war München an der Reihe.

Großer Sport und ein aus deutscher Sicht hervorragendes Ergebnis gab es am Sonntag in Rom als Borna das Derby Italiano gewinnen konnte. In England standen u.a. die Lockinge Stakes an und Top-Sport über Hindernisse wurde in Auteuil geboten.

Die Serie Top-Züchter macht in dieser Ausgabe mit der Stiftung Gestüt Fährhof weiter, Silke Brüggemann konnten wir für unser Frag mich doch! gewinnen. Darüber hinaus finden Sie die Statistik, die Racing Lounge und die Mediaschau im Blatt.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud