Ausgefallener Renntag: Diese Optionen haben die Handicapper

Für insgesamt vier Rennen (Grosser Preis, Silberne Peitsche, Derbytest und Stutenrennen für Dreijährige), die am Sonntag in Iffezheim ausgefallen sind, konnten neue Austragungsorte gefunden werden. Siehe dazu die separaten Meldungen hier und hier.

Für die Handicapper, die am Sonntag nicht starten konnten, ergeben sich Startoptionen in den Rennen am kommenden Wochenende.

„Alle Rennen in Magdeburg am Samstag und in Krefeld und Hoppegarten am Sonntag werden noch einmal neu geöffnet zur Vorstarterangabe, so dass alle, die in Iffezheim nicht laufen konnten, zum einfachen Einsatz in ein Rennen hineingehen können“, so Daniel Krüger, Geschäftsführer von Deutscher Galopp.

Nicht wieder geöffnet wird indes das Diana-Trial, hier geht es nur per Nachnennung noch ins Rennen, wenn gewollt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud