Vorstandsmitglieder von Deutscher Galopp wieder gewählt

Mit einem unveränderten Führungsteam geht Deutscher Galopp in die kommenden Jahre.

Neben der Wahl von Dr. Michael Vesper zum Präsidenten standen bei der Mitgliederversammlung des Verbandes am Donnerstag weitere Wahlen an.

Zur Neuwahl standen die Ämter des Präsidenten und des von der BGG gestellten Vizepräsidenten sowie von drei weiteren Mitgliedern. Alle bis dato amtierenden Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Für die kommenden drei Jahre wurden neben Dr. Michael Vesper als Präsident, Gerhard Schöningh als Vizepräsident, Dr. Alexander Bethke-Jaenicke, Eckhard Sauren (beide als Mitglieder der BGG) und Christian Freiherr von der Recke (als Mitglied der Aktiven-Verbände) erneut berufen.

Als Vertreter der Besitzervereinigung standen Gregor Baum, Lars-Wilhelm Baumgarten und Nastasja Volz-Degel in diesem Jahr nicht zur Wahl, alle haben eine andere Drei-Jahres-Amtszeit, die schon im letzten Jahr begann.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo