Riem: Wer geht in Front im Amateur-Championat?

Um 16.00 Uhr geht es los, dann wird am heutigen Montag in München-Riem das erste Rennen beim Wies’n-Renntag gestartet. Insgesamt stehen sieben Prüfungen auf der Karte.

Der Auftakt ist den zweijährigen Vierbeinern vorbehalten, nur 27 Minuten später steht dann der vierte Wertungslauf zum Luimex.de Bayerischen Amateur-Championat 2022 an.

Zu den Spitzenreitern zählt (gemeinsam mit Janina Boysen) Konstantin Phillip. Diese Position ist er nach dem Rennen aber los, denn er wird diesmal nicht mit von der Partie sein. Boysen reitet mit Lady Georgie eine Außenseiterin. Ines Löwe, aktuell Dritte im Klassement hat mit Ballindinas vermeintlich die beste Chance auf die Spitzenposition, sowohl im Rennen, als dann auch in der Gesamtwertung, wo sie vor dem Rennen nur einen Punkt Rückstand auf die Führenden hat. Anna-Lena Weidler (zwei Punkte Rückstand) reitet auch in Riem, sie sitzt im Sattel der einzigen Dreijährigen im Feld, Quijana Starlet.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?