News

Köln: Cadeddu nicht mehr am Grewe-Stall

Mikki Cadeddu (li.) und Henk Grewe

Lange haben Trainer Henk Grewe und Jockey Michael Cadeddu in Köln-Weidenpesch ein erfolgreiches Team gebildet. Nun nicht mehr, die Zusammenarbeit ist mit sofortiger Wirkung beendet. Das bestätigte Coach Grewe am Dienstagmittag auf Nachfrage gegenüber GaloppOnline.de:

„Mikki ist nicht mehr bei mir am Stall. Es gab in der Vergangenheit in ein paar Dingen unterschiedliche Auffassungen, weswegen ich die Zusammenarbeit nun beendet habe. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen Mikki alles Gute für die Zukunft.“

Wie es jockeytechnisch am Grewe-Quartier weitergeht, steht noch in den Sternen. Bis auf weiteres wird man wie gehabt je nach Ritt entscheiden, welchen Reiter man verpflichtet.

 

(13.09.2022)