World Series: Godolphin hat bereits alles fest im Griff

Zwei von 14 World Series sind bislang gelaufen worden und auch wenn Grandera die königsblauen Godolphin-Farben im Audemars Piguet Queen Elizabeth II Cup nicht besonders erfolgreich vertrat, hat das Maktoum-Team in allen Sparten der Gesamtwertung der Turf-Weltmeisterschaft die Spitzenpositionen inne. Bei den Pferden sind natürlich mit Street Cry und Eishin Preston die Sieger der beiden bisherigen Rennen vorne. Bei den Jockeys teilen sich mit Jerry Bailey und Yuichi Fukanaga die beiden Siegreiter die Spitzenposition.

Bei den Besitzern ist natürlich Godolphin mit 14 Punkten Spitzenreiter vor Toyomitsu Hirai, dem Besitzer von Eishin Preston. auf Platz drei liegt mit neun Punkten Prince Sultan Mohammed Saud Al Kabeer.

Saeed Bin Suroor (Foto), der Godolphin-Trainer, ist mit 18 Punkten bei den Trainern vor Shuji Kitahashi (12) und Jerry Barton (9) an erster Stelle, ein Platz den er höchstwahrscheinlich ziemlich lange einnehmen wird.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau