Wieder eine Sperre: Dettori verpasst weitere Toprennen

Nachdem Frankie Dettori bereits in der letzten Woche von den Stewards für vier Renntage gesperrt wurde, wurde dem Jockey am Sonntag in Longchamp erneut eine Sperre aufgebrummt. Zwei weitere Renntage muss Dettori zuschauen, wird die ersten zwei Tage des Goodwood Meetings verpassen. Die Sperre erhielt Dettori für seinen Ritt auf Firebreak im Poule d`Essai des Poulains, nachdem er mit diesem den von Paul Cole trainierten Guys And Dolls behindert hatte.

Nachdem Dettori durch die Vier-Tages-Sperre aus der letzten Woche bereits unter anderem für die Juddmonte Lockinge Stakes in Newbury gesperrt ist, verpasst er nun auch die Predominate Stakes und Lupe Stakes.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?